|Alltag| Hallihallo, wir stellen uns mal vor!

Hallo und willkommen in unserem Blog.
Bevor wir starten, stellen wir uns erst einmal vor:

Wir sind Lenni&Anna! 
Lenni ist ein Aussiedor -eine Mischung aus Labrador und Australian Shepherd. Im Februar 2016 geboren bereichert er unser Leben seit Mai 2016. Die Eigenschaften "kleiner Tollpatsch, Spiel-Junkie & Kuschelmeister" beschreiben ihn wohl am Besten. ..da es aber spannend bleiben soll, erfahrt ihr alles über ihn hier nach und nach auf unserem Blog.

Nun zu mir. Anna, 20 Jahre jung und aus dem wunderschönen Franken. Ich liebe es, mich über Hunde zu unterhalten und mich auszutauschen. Vor allem die Themen "Erziehung & Fütterung" interessieren mich sehr. Da ich selbst BARFerin bin, werdet ihr auch einiges über Futterzusammensetzung & Co. erfahren. Aber seit gespannt & schaut ab und an mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen! :)

Kommentare